6. Oktober 2024

SC Bischofsgrün im Vorspringerteam beim Sommer-Grand-Prix in Klingenthal am 05./06.10.2024

Seit Jahren sind sie schon im Weltcup dabei, einige aktive Mitglieder des Ski-Club Bischofsgrün 1909 e.V. gehören zu den „Heimlichen Helden“ der Weltcups und Continentalcups bei Damen- und Herrenveranstaltungen im Sommer wie auch im Winter – im TV leider nie zu sehen.

In Klingenthal vom SCB mit dabei: Urban Susnik, Jan Jeske, Patric Essbach, Oliver Böhme (Coach), alle freuen sich bereits auf einen langen Winter in der Weltcup- und Continentalcupsaison 2024/25 wo unser größter und jüngster, der Patric meist den allerersten Sprung als Testpilot macht. Beim Skifliegen ist dann unser Urban in seinem Element.

BildBildBild